DIE WERBEARTIKEL DES MONATS / DER WOCHE

Unsere Werbprodukte der Monate September / Oktober

 

DIE REFLEKTIERENDE MÜTZE IHR WERBEPRODUKT FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT

 

Der Chef selbst stellt sich hier als Model zur Verfügung, damit wir Ihnen das Werbeprodukt unserer Wahl am lebenden Objekt zeigen können.

 

Wir sind begeistert, denn wer diese Mütze trägt KANN gar nicht mehr übersehen werden. So mancher hat bereits die vielen LED's gesucht, aber nicht gefunden. Kein Wunder, gibt es doch auch gar keine, denn diese Mütze strahlt mit ihren inneren Werten!

 

links:

Am Tag erscheint die Mütze schwarz. Kuschelig warm und bequem schmiegt sie sich an das müde, oder auch wache, Haupt und dient damit der Erhaltung der Körpertemperatur und des Wohlbefindens.

rechts:

Nachts aber zeigt sie all ihre Strahlkraft und reflektiert bei auftreffendem Licht. Fast verwechselt man sie mit einer überdimensionierten Christbaumkugel, wäre da nicht die Tatsache, dass diese nicht Rad fahren oder spazieren gehen kann. Der Träger der Kappe merkt davon nichts, für sie/ihn ist sie immer noch kuschelig warm, allein der Sicherheitsfaktor wird enorm gestärkt!

 

Mit diesem Werbeartikel werden Sie und Ihre Firma zum "BLICKFANG"

 

Sie wollen noch mehr erfahren? z.B. wie hoch ist die Mindestabnahme? Was kostet sie in welcher Staffelung? Wo wird die Werbung angebracht? Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

 

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen! Per Mail, telefonisch oder klilcken Sie einfach HIER

 

 

Die Taschenlampe immer am Mann/an der Frau

Ihr Werbeartikel in der dunklen Jahreszeit

 

Nichts Neues, denken Sie vielleicht?

Stimmt möglicherweise, aber fragen Sie mal jemanden, der so ein "Notlicht" schon länger am Schlüsselbund trägt, ob er darauf verzichten möchte?

Sprechen wir erst mal über den Nutzen und dann über den Werbeeffekt, denn wer weiß was er da hat, der erkennt auch die Werbewirksamkeit.

 

  • Die Tage werden wieder kürzer. Bald ist es um 17:00 Uhr wieder dunkel. Dann geht man abends noch in die Kneipe in unserer Straße und merkt auf dem Heimweg, dass man sich jetzt wohler fühlen würde, wenn man den dunkle Weg ausleuchten könnte.
  • Sie besuchen Ihre Freunde, sehen aber das richtige Klingelschild vor lauter Klingelschildern nicht. Ein Griff und schon weckt man nicht die Nachbarn sondern landet zielgerichtet beim Kumpel.
  • Sie sind auf einem Konzert und mit einem Griff können Sie beim Schmuselied Ihre Taschenlampe schwenken.
  • Sie sitzen gemütlich beim Essen mit Ihrem Liebesten/Ihrer Liebsten im feinen Speiselokal und die Gabel fällt unter den Tisch. Jetzt haben Sie mehrere Möglichkeiten. 1. Sie ignorieren es, rufen nach der Servicekraft und verlangen eine neue. 2. Sie krabbeln unter den Tisch, tauchen ab und kommen, etwas ramponiert, aus dem "Tischverlies" wieder zurück. Oder aber Sie zücken Ihre Taschenlampe, finden vom Stuhl aus bereits das Objekt der Begierde und müssen nur noch danach greifen.
  • Auch zu Hause kann so mancher Gegenstand unter der Couch verschwinden, der mit einigen wenigen Griffen bereits wieder ans Tageslicht kommt, ohne erst viel Zeit damit zu vergeuden, die Taschenlampe zu finden.

Diese Liste ließe sich um ein vielfaches verlängern. Jedenfalls gehört dieser Werbeartikel zu den Gegenständen, die man erst vermisst, wenn man sie nicht mehr hat.  Wenn man die also erstmal so griffbereit zur Verfügung hat, dann verwendet man sie auch!

 

Und daraus ergibt sich nun auch die Werbewirksamkeit. Nicht nur der Eigentümer selbst wird den Nutzen immer wieder zu schätzen wissen und so stets an den "Schenker" erinnert. Auch seine Umgebung wird darauf aufmerksam und so kommt man ins Gespräch wo nicht selten auch der Name Ihres Unternehmens fallen wird, das diesen Werbeartikel verschenkt hat.

 

Dieses Werbemittel dient buchstäblich als "Hingucker" was bedeutet, dass sie damit einen "BLICKFANG" verschenken

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fragen uns Löcher in den Bauch. Wir stehen bereit für Sie und nicht nur das; Wir freuen uns auch noch darauf!

 

Mit diesem Werbemittel behalten Sie den totalen Durchblick

 

Dieser Schirm ist das ultimative "Musthave" in diesem Herbst.

 

Damit transportieren Sie ein Firmenimage, das Ihrem Gegenüber zeigt, dass Ihr Unternehmen stilbewusst, nutzenorientiert und transparent ist.

 

Mit diesem stylischen Werbeprodukt ist Ihr Firmenlogo im Focus, denn es schwebt scheinbar über dem Kopf seines Trägers und erregt dadurch Aufmerksamkeit. Verstärkt wird dies durch den 70er-Jahre-Look des Schirmes, dessen Anblick bereits gute Laune verbreitet.

 

Sie erreichen Ihre Zielgruppe immer am Besten mit nützlichen Artikeln, die über lange Zeit in Gebrauch sind. Wenn diese auch noch so luftig, leicht und überdies auch praktisch sind, dann erobern Sie das Herz des Beschenkten.

 

Ihre Firma ist damit positiv besetzt und dreimal dürfen Sie raten an wen Ihr Kunde denkt wenn er das nächste Mal einen Auftrag zu vergeben hat.

 

Wer mit diesem Werbeartikel im Regen spazieren geht wird zum absoluten "BLICKFANG"

 

Noch Fragen? Nur keine Scheu - greifen Sie zum Hörer, schreiben Sie uns ein Mail oder folgen Sie einfach diesem LINK

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE

 

 

Was bedeutet eigentlich unser „Werbeprodukt des Monats“ oder „… der Woche“?

 

Unter den unzähligen, wirklich guten bis herausragenden Werbemitteln, sticht uns in unregelmäßigen Abständen ein Werbeartikel besonders ins Auge.

Manchmal liegt das daran, dass man beim Blick darauf schon sofort einen bestimmten Kunden im Kopf hat, für den das wie geschaffen wäre; ein anderes Mal findet man das so herausragend, dass man sich selbst bemüht die Kunden zu finden, die das interessieren müsste.

Hier starten wir dann Aktionen, die unsere Zielgruppe möglichst punktgenau erreichen soll, denn wenn wir so überzeugt sind von diesen Werbeprodukten, dann können wir das auch unseren Unternehmen mit Herzblut und Überzeugung anbieten. Davor werden wir natürlich noch mit unseren Lieferanten ins Gespräch gehen um die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln. Oftmals beinhaltet dies, dass eine bestimmte Stückzahl erreicht werden muss um den besten Preis zu generieren. In der Regel schaffen wir das auch, da wir nicht lockerlassen und am Ende des Tages haben wir eine befriedigende win-win-Position. Unsere Kunden sind glücklich, weil sie einen super Werbeartikel zu einem super Preis ergattert haben. Der Lieferant ist glücklich, weil er die Stückzahl verkauft hat, die er sich für sein Angebot vorgestellt hat und wir sind glücklich weil wir unsere Unternehmen glücklich gemacht haben und uns selbst damit natürlich auch.

 

 

Der Werbeartikel unserer Herzen!

 

Deshalb gibt es unser Produkt des Monats bzw. der Woche. Manchmal auch des Quartals.

Das ist deshalb so unterschiedlich, weil wir uns nicht zwingen „auf Teufel komm raus“ ein Werbegeschenk herauszusuchen und das einfach als besonderes Werbeprodukt anzupreisen. Vielmehr lassen wir uns inspirieren. Manchmal haben wir es schon lange in der Ausstellung stehen und finden nur keinen Zugang dazu bis plötzlich jemand einen Geistesblitz hat und von da folgt ein Argument auf das andere und schon ist ein neues herausragendes Werbemittel in unserem Portfolio!

Meistens aber liegt es daran, dass wir mit offenen Augen durch die Werbewelt gehen und so immer wieder auf Artikel stoßen, die es wert sind kommuniziert zu werden.

 

Das war's erst mal zum Thema "Werbeprodukt des ..."

Ich melde mich bald wieder und dann stelle ich euch mal uns vor!

 

Eure Karin

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blickfang Werbemittel GmbH